Metallbearbeitung
Bild Lösungen

geht nicht...

... gibt es nicht!

"Erreichte Ziele sind nur die Basis für neue Ziele."

Über uns...

... 1975 bis heute

2014

Ständige Investitionen in moderne CNC-Maschinen, fähige Mitarbeiter und zufriedene Kunden haben uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der zerspanenden Metallbearbeitung in Norddeutschland gemacht.

Weitere Details finden Sie in unserem Newsbereich.

2011

Erweiterung der Hallen um 1.200 m². Die Produktionsfläche beträgt nun 4300m².

2007

Umzug in unser neues 650 m² großes Bürogebäude. Im frisch sanierten Altbereich entsteht ein neuer großer und freundlicher Aufenthaltsraum für unsere Mitarbeiter.

2006

Der Firmengründer und Senior, Herr Werner Hübner, ist am 30.12.2006 in den verdienten Ruhestand eingetreten. Seit dem 31.12.2006 ist Herr Hans- Georg Hübner alleiniger Geschäftsführer und Inhaber. Herr Werner Hübner ist noch als Berater tätig.

1985

Nach Fertigstellung des Neubaus im Lüneburger Industriegebiet Ost begann der Umzug in die neuen Betriebsräume am 01.05.1985 und die strukturelle Wandlung der bis dato konventionellen mechanischen Fertigung. Die erste CNC-Maschine wurde in Betrieb genommen.

1985

Durch die unermüdliche Schaffenskraft der Eheleute Gisela und Werner Hübner, die auch durch viele Entbehrungen geprägt wurde, vergrößerte sich der Betrieb bis zum Jahr 1985 auf 15 Mitarbeiter und eine Produktionsfläche von ca.160 qm.

1975

Die Firmengründung der Firma Werner Hübner GmbH erfolgte am 01.12.1975 durch Herrn Werner Hübner in einer kleinen angemieteten Halle in Rottorf (Landkreis Harburg) mit einer Gesamtfläche von ca. 100 qm.

Bild soziales Engagement Handballmannschaft

Soziales Engagement...

... Respekt, Solidarität, Verantwortung

Wir bei Hübner verstehen uns als aktiven Teil unserer Gesellschaft und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst.

Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns auf vielfältige Weise in der umliegenden Region.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten dient der Jugendförderung. Neben Kooperationen mit Schulen in Lüneburg und Bardowick unterstützen wir z.B. auch Sportmannschaften und -Vereine.

Weitere Details finden Sie in unserem Newsbereich.